Keine Verbindungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du den Router schon ein Reset gegeben ahst, dann würde ich es noch mit Treibern versuchen. Es gibt z.B den "DriverScout" , du lädst ihn dir runter (kostenlos) und drückst auf starten und er sucht dir dann jegliche Programme aus, für die es einen neuen Treiber gibt. Ebenso einfach mal in den Systemeinstellungen bei Audiogeräte schaue, ob noch dein Audiotreiber aktiv ist oder überhaupt läuft. Achso und den Router nochmals reseten und vielleicht nochmal versuchen einfach die Verbindung zum Router komplett neu aufbauen und natürlich schauen, ob der Router überhaupt Online ist :) das wären meine ersten Schritte :)

ChristmasEvelin 07.06.2014, 12:34

Der Router ist Online weil ich mit meinem Handy die Frage gestellt habe und dje Kommentiere es muss am Pc liegen ich habe unzer Audio geräte geguckt doch ich kann nichts verändern oder so:-((

0
Unllimted 07.06.2014, 15:20
@ChristmasEvelin

Hm... Dann schau in Youtube Videos nach. Da bekommst du meistens die beste Hilfe, im Bezug auf Treiber und Wegen die Probleme zu lösen :) Sorry das mir auf schnelle nichts einfällt auf das Problem ... :/

0
ChristmasEvelin 09.06.2014, 16:46
@Unllimted

Ich habe in der Nacht nachgedacht und mir ist eingefallen das ich noch 6 Monate Garantie hab weil ich den Computer am 11.01.14 bekommen habe:-) Aber trotzdem Danke

0

Router schon resettet? Einfach mal kurz den Router vom Strom nehmen und wieder anschließen. Alternativ gibt es telefonische PC Notdienste leider ziemlich teuer

ChristmasEvelin 07.06.2014, 12:17

Hab ich schon versucht mehrmals sogar hilft alles nicht:((

0

Was möchtest Du wissen?