Keine Verbindung zwischen iPhone 3G und iMac :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE

Man sollte in jedem Fall dafür sorgen, das aktuellste iTunes zu verwenden …

Rizzo1401 28.10.2012, 11:28

Hi, Wolfgang! Hast Du als Spezialist ne Ahnung, ob ich mein ipad2 mit ios6 irgendwie downgraden kann?? Habe keine blobs oä mehr drauf... Nen jailbrake kann ich wohl vergessen, oder??

0

Hmm, dann würde ich höchstens noch iTunes auf beiden Geräten neu installieren und vor allem gucken, das die Verbindungdaten stimmen. Hast du evtl zwei Konten?

Hast du itunes auf beiden Geräten.

Tinyyy 28.10.2012, 09:02

jaaa

0

Ansonsten alles Neustädten und dann noch mal

Schau mal ob die Version stimmt

Tinyyy 28.10.2012, 09:04

ich habe grade die neueste version von itunes geladen und es geht immer noch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?