Keine Verbindung zum Internet möglich, PPPoE Zeitüberschreitung. Anbieter abgeklemmt?

1 Antwort

Hallo Ashpyro,

wir sperren einen Anschluss erst, wenn die nicht bezahlte Rechnung einen Betrag von 70 Euro übersteigt. Dafür fährt aber kein Kollege extra raus und klemmt etwas ab - wir können das aus der Ferne regeln.

Eventuell handelt es sich bei der Einschränkung ja auch um etwas ganz anderes. Soll ich mal schauen?

Es grüßt Nadine von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja dann brauch ich einen Vertrag bei euch, dafür müsst ihr den alten von meiner Dose entfernen. Auf meiner Dose steht Telekom. Welche Daten brauchen Sie?

0
@Ashpyro

Hallo Ashpyro,

ich habe in deine Schlagworte hineininterpretiert, dass du bereits Kunde bei uns bist. Dem ist also gar nicht so? Dann kann ich leider auch nicht helfen. Sorry.

Bei welchem Internetanbieter bist du denn derzeit? Dieser ist der richtige Ansprechpartner für dich.

Einen schönen Abend wünscht Nadine

0

Was möchtest Du wissen?