Keine Verbindung zum Internet mit Smartphone?

1 Antwort

versuch die verbindung zu löschen und ganz neue einzustellen

Hat leider nicht funktioniert

0

Ausrufezeichen neben wlan symbol seit dem schlechtes internet was bedeutet das?

...zur Frage

Hält ein Android Smartphone permanent WLAN Verbindung zum Router? (Galaxy Note 3 + Fritz!Box)

Hallo, ich habe eine Frage zum Android-Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (wird auch bei andren Geräten so sein):

Und zwar, wenn ich das WLAN eingeschaltet lasse, hält das Smartphone dann permanent eine WLAN-Verbindung zum Router, in dem Fall ne Fritz!Box?

Ich frage das deshalb, weil ich oft nicht so guten WLAN-Empfang zum Router habe (Router im Keller, ich in Obergeschoss) und deshalb Angst habe, dass mein AKKU durch die permanent mäßige Verbindung SCHNELLER LEERgeht. Stimmt das oder hat das keinen Einfluss auf die Akkudauer?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was ist das zeichen/Symbol neben dem wlan und was zeigt es an?

Bei meinem Handy(Android) ist in der Statusleiste neben dem wlan Symbol so ein Dreieck förmiges zeichen das Balken anzeigt, was bedeutet es?

...zur Frage

Keine Verbindung mit dieses Netzwerk nicht möglich. Was tun?

Hallo,

mein Laptop (Win 8.1/64bit) und mein Smartphone (Android 5,0) wollen sich nicht mit dem WLAN verbinden. Aber andere Geräte, wie z.B mein Tablet können sich verbinden. Jedes mal wenn ich die Geräte verbinden möchte, kommt die Meldung, keine verbindung mit diesem netzwerk möglich.

Was kann ich tun? Wenn ich den Router vom Strom trenne, und dann anschließend wieder verbinde, haben die Besagten Geräte WLAN. Und wenn die WLAN Verbindung getrennt wird, erkennt es wieder das WLAN nicht an.

ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kein Internetzugriff (Android Smartphone) trotz aktiviertem WLan oder Mobilfunknetz?

Hey!

Seit ein paar Stunden versuche ich mein Problem zu lösen... finde jedoch keine Lösung.

Problem: Ich komme zwar in mein WLan hinein und mir zeigt es auch eine Internet Verbindung zu meinen Router an, dennoch kann ich das Internet nicht nutzen... aber auch wenn ich das Mobilfunknetz nutze komme ich trotz Verbindung nicht mehr ins Internet...

Das alles nur auf meinem Smartphone 

Könnt ihr mir einen Lösungsvorschlag schicken... wenn ihr noch ein paar Infos braucht fragt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?