Warum habe ich keine Verbindung zu Online Games trotz Internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal,
Welche Spiele,was für ein Betriebsprogramm,welcher anbieter,Laptop oder Pc,Spielst du über Lan ??

LG Link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianLP02
12.04.2016, 18:00

Arma -2 und 3, TechnicLauncher, Tom Clany´s Rainbow Six Siege, Hearthstone,Star Trek online, Robocraft; Space Engineers,Minecraft:  und das coole cs:go geht!!!!      Anbieter A1    PC und Lan   

0
Kommentar von ItzLinkPvP
12.04.2016, 18:03

Da du ja sagst einige Spiele gehen und andere nicht denke ich liegt es an irgendeiner Online Einstellung die Programmen mit bestimmten eigenschaften den Zugriff verweigern.
Kam das einfach vom einen auf den anderen Tag ?

0
Kommentar von ItzLinkPvP
12.04.2016, 18:09

Hast du eine Fritzbox ?

0
Kommentar von ItzLinkPvP
12.04.2016, 18:30

Dann Tippe ich drauf dass das Problem beim Pc liegt.Ich schätze du benutzt Windows.Ich würde dir gerne helfen die Einstellungen zu durchsuchen hab aber derzeit einen Mac weshalb ich dir Leider nicht weiterhelfen kann,Tut mir Leid.

Viel Glück noch!

1

Was möchtest Du wissen?