Keine Verbindung zu Netflix Servern, woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen Fehlermelung - (Fehlermeldung, netflix)

3 Antworten

Diese Fehlermeldung kenne ich auch von meinem Netflix Account, jedoch lag es bei mir immer daran das keine Verbindung zum Internet bestand. Also sofern das bei dir nicht der Fall ist kann ich dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass nur 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden dürfen?
Der lap top deswegen rausfällt?

Kannst du das in deinem Konto nachschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MogoMape 01.01.2016, 22:32

Ausgeschlossen wenn dann werden mit dem Laptop max. 2 Geräte benutzt.

0
faiblesse 01.01.2016, 23:09

Du hast doch in deiner Frage 3 andere Geräte aufgeführt?

Ruf die Hotline an und frag, was genau hinter der Meldung steckt.

0

Besuch Netflix im Browser, wenn das nicht funktioniert, kontaktiere den Netflixsupport, der hilft dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MogoMape 01.01.2016, 22:32

In der Frage steht dass ich nicht in die Server rein komme, also auch nicht auf die Website habs schon versucht.

0
UnknownNB 01.01.2016, 22:34
@MogoMape

Cache leeren, internetechzeit scan deaktivieren oder zu guter Letzt immernoch Support kontaktieren

0

Was möchtest Du wissen?