Keine Verbindung zu Game-Servern möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das du ein Virus hast der die Spiele blockiert hatte ich auch vor einer Woche. Du must auf dein PC eine zeitzurückstellung machen auf das Datum wo das Problem noch nicht hattest.

Hoffe könnte dir helfen

Bei Fragen komm nochmal auf mich zurück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4ISSCHLEUDER
02.06.2016, 14:00

Danke, hat aber leider das Problem nicht gelöst :(

0
Kommentar von Rickynator
02.06.2016, 14:20

Hast du mal im Support gefragt

0

Habe das Problem gelöst und wollte euch die Lösung nicht vorenthalten.

Hatte anscheinend tatsächlich einen Virus(leider auch nur eine Vermutung). Habe gemerkt, dass Norton seit Wochen nicht mehr aktiv war und hab einfach mal wieder nen Scan laufen lassen, der tatsächlich was gefunden hat und entfernt hat. Das würde auch erklären, dass ich schon seit Wochen nicht mehr mit den Spotify-Servern verbinden konnte :)

Danke für eure Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Valve gebannt sein ( wenn du Hacks oder sonstiges )

Oder Routereinstellungen wurden verändert da du aber sagst das du nichts gemacht hast schließe ich das aus!

Oder du hast dir ein neues Anti-Viren Programm heruntergeladen der den Zugriff auf Internet von dene Programme verhindert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4ISSCHLEUDER
02.06.2016, 14:02

Wenn ich gebannt worden wäre, müsste dann nicht auf meinem account stehen, dass ich seit dem Tag einen VAC-Ausschluss habe ? Steht nämlich bei mir nicht

Ein neues Anti-Viren Programm habe ich auch nicht.

Trotzdem Danke!

0
Kommentar von M4cM4rco
02.06.2016, 20:58

Das stimmt! Sry das ich dir nicht weiter helfen konnte

0

Was möchtest Du wissen?