Keine Verbindung über LAN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du solltest die beschädigte stelle herausschneiden und mit zwei sogenannten patchboxen ein neues stück kabel einsetzen. dann müsste es besser werden. an sonsten mal überprüfen, ob ggf. die dosen nicht richtig gepatcht sind.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
28.08.2016, 23:37

hm ja das werde ich wohl machen, kam mir nur unwahrscheinlich vor, dass ich beim Einbau einfach einen 1mm Kupferdraht zerquetscht habe, außerdem ging es ja auch eine Weile, deshalb bin ich mir auch sicher, dass alle Pins richtig belegt sind.

0
Kommentar von NMirR
30.08.2016, 22:59

ja bin dabei

0

Ich kenne nun den Aufbau bei dir nicht. Hast du i-wie die Möglichkeit das verdächtige Kabel von der I-Net-Quelle auszustöpseln und ein anderes zu testen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
28.08.2016, 21:44

ne das ist im Haus verlegt

0

Was möchtest Du wissen?