Keine Verbindung mit WLAN Repeater?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du sowohl Repeater, als auch Speedport schonmal neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomTomcrafter1
09.06.2016, 21:30

ja hilft leider nicht

0
Kommentar von asdundab
09.06.2016, 21:31

Dann setz mal den Repeater durch Halten des Reset Buttons für 10 Sekunden auf Werkseinstellungen zurück, und verbinde ihn via WPS neu.

0

Änder mal die ssid vom Repeater und verbinde dich dann mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomTomcrafter1
09.06.2016, 21:29

okay. Probiere ich moren mal am PC da ich hier aufm Handy nicht den Kram dazu hab

0
Kommentar von asdundab
09.06.2016, 21:30

Sollte mit dem Handy genauso gehen, aber egal.

0
Kommentar von TomTomcrafter1
10.06.2016, 19:39

das Problem ist dass ich nicht in die Konfiguration komme. die Adresse aus der Anleitung ging nur bei der erst Einrichtung über ein offenes setup WLAN vom repeater

0
Kommentar von TomTomcrafter1
10.06.2016, 19:40

der PC nutzt den repeater. vielleicht ist es nur ein 2,4 GHz repeater und das Handy nimmt automatisch das 5ghz vom Router. ich deaktiviere mal 5ghz und schaue obs hilft

0
Kommentar von TomTomcrafter1
10.06.2016, 19:59

seltsam seltsam jetzt geht es wieder

0

Was möchtest Du wissen?