Keine Verbindung mit dieses Netzwerk nicht möglich. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich sind die Einstellungen im Router falsch Anbieter und Router bitte. 

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß

Mein Anbieter ist o2 und der Router heißt o2 homebox 6641

1
@Jensen1970

mit Zugangsdaten ist das WLAN Passwort gemeint oder?

0

Hatte ich damals auch bei meinem NETGEAR Router.

Bei mir war es so sobald sich die Geräte eingeloggt haben, dann haben sie von den DHCP Server eine IP bekommen.

Danach ist der DHCP Server abgestürzt. Nach einem Restart läuft der DHCP wieder.

Ich habe den Router ausgetauscht.