Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich (Windows 10)?

2 Antworten

Gehe in den Gerätemanager ... oben hatn es ein menu ...dort klickst Du auf den menupunkt ganz rechts ("Anzeige" oder so was ähnliches) da drin hat es einen Eintrag "auch versteckte Treiber anzeigen"  ... davor setzt Du einen Haken ... dann gehst Du in die Geräte-Liste und entfernst alle W-LAN "Karten" (audh die die grau sind). Dann klickst Du auf den ersten Eintrag mit der rechten Maus-Taste und wählst nach neuen Geräten suchen ... dann installiert sich der Treiber neu. Vielleicht geht es dann richtig. 

Sonst ist Dein Adapter irgendwie nicht in Ordnung.

Wiederherstellungspunkt benutzen.

Internet Verbindung ohne Kabel?

Ich bin gerade neu umgezogen und möchte nun mein PC mit den Router verbinden. Mit dem Ethernet Kabel funktioniert alles einwandfrei, allerdings möchte ich auf Wlan umsteigen damit kein Kabel durch die ganze Wohnung führt. Ich habe Windows 8 und eine Fritzbox7490

...zur Frage

Lenovo Laptop verbindet sich nicht mit WLAN?

Ich habe mir letztens einen Lenovo Laptop gekauft und er ist heute angekommen. Jetzt wollte ich ihn einrichten und gleich mit dem WLAN verbinden. Wenn ich den WLAN-Schlüssel eingebe, kommt da nur "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich".

Habe Windows 10, falls das wichtig ist.

Router ist bereits neugestartet worden, bringt aber auch nichts. Hat jemand Tipps? :/

...zur Frage

Laptop verbindet sich nicht per WLAN mit Handy Hotspot?

Hallo! Mein Laptop mit Windows 10 verbindet sich mit dem Wlan von zu Hause einwandfrei, aber wenn ich mit meinem Handy einen mobilen Hotspot erstelle verbindet sich der Laptop nicht damit. Datenvolumen ist da und andere Geräte verbinden sich auch. Als Fehlermeldung kommt "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich"

...zur Frage

Verbindung mit diesem netzwerk nicht möglich?

Hallo, Hab mir gestern ein neuen Windows 10 Laptop gekauft. Hab ihn heute ausgepackt und wollte ihn mit dem wlan verbinden aber leider kamm immer die fehlermeldung ,, keine verbindung mit diesem netzwerk möglich,, kann mir da jemand bitte weiter helfen das passwort ist 100% richtig

...zur Frage

Kein Wlan am Handy. Warum?

Mein Handy hat (fast) keine Verbindung zum Internet, also Wlan geht ständig aus. Laptop funktioniert einwandfrei.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

WLAN-Adapter von one.de PC funktioniert nicht richtig (Verbindung bricht ab)

Hi!

Mein Bruder hat sich einen neuen PC bei one.de gekauft. Weil er WLAN drin haben wollte, hat er sich eine Karte mit Antennen mit einbauen lassen.

Im Zubehör steht als Beschreibung für die Karte nur:

PC Modem/ISDN/WLAN - WLAN Karte 300MBit PCI

Es hängt nicht mit dem Funkkanal des Routers zusammen, denn bei anderen Laptops im gleichen Haushalt mit dem gleichen Router geht alles 100% einwandfrei.

Was kann sonst noch Fehlerquelle sein? Die Verbindung bricht zwischendurch einfach ab... Es sind zwei schrauben am PC + zwei Antennen mitgeliefert worden. Die haben wir beide einfach draufgeschraubt. Ist das falsch?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?