Keine Verbindung mit dem Internet ( Asus Eee Pc 1001P)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den Router als Standartgateway eingetragen und einen funktierenden DNS Server ?

Nachdem Sie eines der folgenden Microsoft-Updates installiert haben, kann keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden:

* Internet Explorer 6 Service Pack 1 (SP1)
* Microsoft Windows XP SP1
* Das Update, das im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base beschrieben ist:
  312176  (http://support.microsoft.com/kb/312176/DE/ ) Umfangreicher NTLM-Authentifizierungsverkehr zwischen Internet Explorer und dem Proxyserver
* Das Update, das im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base beschrieben ist:
  325662  (http://support.microsoft.com/kb/325662/DE/ ) NTLM-Authentifizierung über eine SSL-Verbindung funktioniert in Internet Explorer 6 nicht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seb24astian 16.05.2010, 11:58

störfelder entfernen hilft auch schon..........also mal dein handy us der hosentasche nehmen............. dadurch überschneiden sich die funkdaten und können nicht korekt an dem empfänger weiter gegeben werden

0

Aktivier mal dein Wlan am PC und dann neu einloogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
p0Lskabarbiie 16.05.2010, 11:51

Wlan ist aktiviert. Und ich versuche mich alle paar minuten mit ihm einzuloogen.

0

Was möchtest Du wissen?