Keine Veränderung... obwohl ich seit 1 Jahr zum Sport gehe

...komplette Frage anzeigen Echt hammer Figur.! - (Sport, abnehmen, Fitness)

12 Antworten

Finde ich gut das du was für deinen Körper machen möchtest, von Männern wird das oft erwartet, aber Frauen tun das nicht so oft, denn nur anders Essen bringt auch keinen perfekten Körper. Also, zunächst mal würde ich dir empfehlen immer 1 Tag Pause zu machen, sprich Mo. Sport, Mittwoch Sport und dann wieder Freitag. So haben deine Muskeln genug Regenerationszeit. Abends würde ich dir empfehlen Gemüse zu essen, Eiweiß in form von Milch, Quark o.ä. ist okay für Sportler wie mich, jedoch habe ich auch keine Angst etwas Fett anzulegen, denn in Quark, Milch etc. ist viel Laktose (Milchzucker) enthalten. Abends daher zu empfehlen wäre Mozzarella light (50g) dazu Tomaten, Paprika, oder anderes Gemüse deiner Wahl.

Du kannst dich noch gerne bei mir melden, ich weiss ja nicht wie viel du wiegst. Um die Figur zu erreichen, musst du schon dünn gewesen sein, oder zusätzlich zu dem Sport noch deine Ernährung etwas umstellen. Du musst nicht hungrig durch die Gegend laufen, aber z.B. Zuckerhaltige Nahrung und Mehl/Stärke hat eine Insulinausschüttung zufolge, was die Nährstoffe direkt lagert, anstatt sie zu verbrennen.

Du machst irgendwie alles ein bisschen aber nichts richtig ich würde mich auf weniger Sportarten konzentrieren und die dafür intensiver machen sonst baut man nicht auf...

abends Eiweiß klingt auch nicht zu sinnvoll morgens macht sinn vor und nach dem Training macht sinn wegen den katabolen und anabolen Zuständen in deinem Körper...

LG Lennex

hmm..das ist verwunderlich..aber vielleicht isst du auch einfach zu viel? O.o ich weiß es ja nicht,..aber versuch es vielleicht auch mal mit Springseilspringen..aber mach alle Trainingseinheiten so,dass du sie effizient durchführst,also das du es spürst,mache sie kontrolliert..wenn nicht würde ich vielleicht auch einfach mal in ein anderes Fitnessstudio gehen...oder kann es einfach daran liegen,dass deine Mitmenschen eine gestörte Wahrnehmung haben? O.o

  1. Fett bist du bestimmt nicht 2 wenn die das sagen hör nicht hin, auch wenn das echt schwer ist 3 weniger Sportarten, wenn du z.B. Volleyball machst und Gardetanzt, kannst du das Bauch beine Po weglassen.... so sparst du dir auch das Geld fürs Fitnesstudio

ich hab einen 2 Jahres Vertrag und ich tanze schon seit ich klein bin und volleyball mache ich sehr gerne... schwer :(

0

hallo das ist echt merkwürdig wenn du das alles machen tust würde ich mal zu Arzt gehn vielleicht hast du ja eine Schilddrüsenunterfunktion vielleicht verlierst du dadurch kein kilos. grüße labyy

daran habe ich auch schon gedacht :'(

0

Hallo,

es gibt keine "So wirst Du Dünn"-Garantie.

Generell ist Ernährung wichtig, zu wenig zu Essen ist auch nicht unbedingt gut.

Hinzu kommt, dass auch Trinken sehr ungesund sein kann.

Versuche doch erstmal an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und seh' zu, dass Du DICH akzeptierst.

Gruß, Grandez

nicht jeder mensch hat die veranlagung so wie auf dem bild auszusehen.

ja.. gut.. verstehe ich... aber ich seh nichmal ansatzweise so aus...

0

P.s. Bin 14 , Wiege 62kg und bin 1,65m

ja also alles normal bei dir...

0

mach dich nicht verrückt mit so bildern wie diesem hier ... guck ma das ist überarbeitet und sie hat sich ja auch besonders in szene gesetzt =)

mach viel sport und du bekommst son bauch hin =)

warum stellst du ein "fake bild" zu dieser frage?

weil so auzusehen mein wunsch ist

0

wurst und käse?das is nicht gesundes essen...schreib doch ma auf was du so isst an nem tag

wenn du abnehmen willst musst du nen kaloriendefizit haben..also weniger kalorien zu dir nehmen als dien körper benötigt...in etwa 500kcal weniger...mit ausdauersport beschleunigst du edn stoffwechsel....aber ich glaube eher das es an deiner ernährung liegt....

0

morgens ne stulle mit marmelade , schule stulle mit verschiedenen sachen drauf , abends kneckebrot (muss sein.!!! ohne gehts nicht.!) oder stulle mit käse , wurst , frischkäse... Trinken tue ich Wasser mit Zitronenkozentrat.. bin zu faul mir was richtiges zu machen - schmeckt aber.... Zwischendurch: Cornflakes oder Jogurt....

Ich esse keine Nougat / wenig Vollmilchschokolade - liegt in der Familie - finde ich nicht lecker.... dafür liebe ich bitter schokolade... komisch aber ist so ^^

0

Mal so eine Frage: wo ist das Fett was du wegbekommen willst? Ich sehe nur einen perfekten Körper.

Was möchtest Du wissen?