Keine Uploads auf YouTube mehr möglich?

2 Antworten

Youtube wird das wohl Aufgrund eines Regelbruches deinerseits deaktiviert haben. Dabei solltest du dich den den Youtube Support persönlich wenden, bzw an den Rechteinhaber des von dir unerlaubt hochgeladenen Videos.

In der Regel gelten Strafen für 1-3 Monate.

Es könnte sein das du ein Video hochgeladen hast das gegen die Regeln von YT ist und deswegen dein Kanal einen sozusagen Strafe bekommen hat. Bei mir war das nur das ich halt keine Livestreams für DREI MONATE machen konnte...

YouTube Videos hochladen dauert sehr lange!

Hallo, ich lade öfters mal Videos auf meinem Kanal in Full-HD hoch, das dauert aber dann manchmal bis zu 4 Stunden... Was kann ich ändern damit es schneller geht? Danke schon einmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Darf ich mir Videos von YouTube herunterladen und dann auf meinen Kanal hochladen?

...zur Frage

Monetarisierung urheberrechtlich geschützer Videos?

Hallo zusammen, ich lade auf meinem Yt Kanal Pianocovers hoch. Mancher meiner Videos wurden mit "Enthält urheberrechtlich geschützte Inhalte" im Videomanager gekennzeichnet. Andere aber auch nicht. Nun meine Frage: Kann ich irgendwelche Videos monetarisieren ohne mit der Sperrung meiner Videos rechnen zu müssen? Wie gesagt, manche wurden "Vom Antragsteller monetarisiert" manche nicht. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube einen Kanal erstellen und Videos hochladen?

Hallo :-) Meine Freundin möchte sich auf YouTube anmelden (ein Kanal erstellen) und auch Videos hochladen, aber wie funktioniert das? Wir kennen uns damit nicht so gut aus. Wisst Ihr vielleicht wie man das macht? Danke

...zur Frage

Wie lange dauert youtube monetarisierung?

Hallo, und zwar kann ich seit ca. einer Woche meine Videos in meinem Kanal monetarisieren. Wenn ich jetzt aber ein neues Video hochgeladen habe und für die Monetarisierung aktiviert habe steht ein Dollarzeichen neben dem Video, wenn ich mit dem Zeiger draufgehe steht es wird überprüft aber leider schon 3 tage lang. Ist das normal? Wie lange dauert diese Überprüfung? Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?