Keine Unterleibsschmerzen bei der Regel O.o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe meine Periode jetzt schon 3 Jahre... es hat eigentlich nie wirklich weh getan, aber seit etwa 2,3 monaten fängt es an, dass ich etwa 1-2 wochen vor der Blutung anfange meinen Eisprung zu spüren... aber dann während den Blutungstagen hab ich keine Schmerzen, nein :)

sei einfach froh, dass du keine schmerzen hast und ich hoffe für dich, du kriegst sie auch nie :) manchmal sind die echt lästig ;D

Ich hab meine Periode seit 2 Jahren und Regelschmerzen hatte ich bis jetzt erst ein oder zweimal und auch die waren nicht sehr stark.. :) Dann hab ich aber einfach Dolormin für Frauen genommen und die Regelschmerzen waren weg. Trotzdem ist es bei jedem unterschiedlich, einer meiner Freundinnen hat z.B. immer sehr starke Schmerzen und kann dann kaum aufrecht gehen.. :(

also ich hatte am Anfang auch keine schmerzen sei froh wenn du Pech hast kommen sie -.- wenn du glück hast nicht und wenn sie da sind und zu arg Pille :D also sei froh wenn du keine schmerzen hast das ist nicht schlimm :D Viel glück <3

Unterleibsschmerzen!Periode

Ich habe während meiner Periode schmerzen im Unterleib! Wovon kommen die?

...zur Frage

Unregelmäßiger Zyklus - gefährlich?

Meine Regel ist ziemlich unterschiedlich zur Zeit. Manchmal sind Abstände von 40 Tagen, manchmal nur von 20. Auch die Länge der Periode schwankt immer wieder zwischen 3-6 Tagen. Dazu kommt noch die wirklich unerträglichen Schmerzen vorallem bei der Zeit indem ich die Periode nur 3 Tage habe. Wie kann dass den sein?  

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Sehr starke Unterleibsschmerzen während der Periode?

Ich habe während meiner Periode immer sehr starke Schmerzen und Schmerztabletten helfen leider nicht mehr. Hat jemand Tipps gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Ich habe Unterleibsschmerzen und Übelkeit seit 4 Tage vor der Periode?

Hallo, habe meine Periode seit etwa 1,5 Jahren kann es sein das sie zu früh kommt da ich sehr stake Unterleibsschmerzen und Übelkeit habe (sonst hatte ich nie schmerzen wärend der Periode) oder bin ich krank?

...zur Frage

Warum habe ich so heftige Unterleibsschmerzen?

Hallo :) Ich (w,16) habe seit einer Stunde richtig heftige Unterleibsschmerzen. Es ist eigentlich unwahrscheinlich, dass ich meine Regel bekomme, da ich die schon seit 5 jahren absolut regelmäßig habe und jetzt einfach nicht die Zeit dafür ist. Ich hatte schon des Öfteren so starke Schmerzen außerhalb meiner Periode. Wovon könnte das kommen und meint ihr, ich sollte mal einen Frauenarzt aufsuchen? LG Mia ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?