Keine Umsätze vorgemerkt = Keine Überweisung stattgefunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Arcangel17, wenn der Käufer Ihnen einen Geldbetrag bereits Freitagmorgen überwiesen hat, sollte die Überweisung auch am Montag Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Wie die vorgemerkten Umsätze bei der Norisbank angezeigt werden, können wir leider nicht beantworten. Sollte der Betrag aber bis heute nicht auf Ihrem Konto verbucht sein, würden wir Ihnen empfehlen sich mit dem Käufer in Verbindung zu setzen. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Ich bin bei der deutschen Bank und die Noris Bank ist meines Wissens nach ein Tochterinstitut. Bei mir ist es merkwürdigerweise so, dass früh morgens die vorgemerkten Buchungen angezeigt werden, dann über den Tag verschinden und schließlich abends erneut erscheinen.

2

Bei der Deutschen Bank hab ich ein anderes Konto, dieses Verhalten ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Aber so oft kontrollier ich das auch nicht. Wenn aber schon Freitag morgen überwiesen wurde, dann hätte meiner Meinung nach bereits über das Wochenende der Betrag als vorgemerkt angezeigt werden müssen, spätestens heute. Ich hab heute früh um 9 das erste mal nachgeschaut, da war nix.

0