Keine Treiber gefunden was tun?

2 Antworten

Auf der Lenovo Seite findest du alle nötigen Treiber. Benutze dein Smartphone und teile die Internet Verbindung per USB mit deinem Notebook. Oder lade dir den wlan Treiber für dein Modell woanders runter und installiere es dann auf deinem Gerät. Auf der Herstellerseite findest du alle nötigen Treiber für das Gerät.

Hoffe konnte dir helfen

Mfg

Christian

Hey

Danke für die Hilfe

Nur leider kann ich 1. kein USB gerät anschließen weil der USB Controller treiber nicht aktuell ist (er macht gar nichts wenn ich ein USB gerät oder USB Stick einstecke)

Und 2. gibt es keine Treiber für die windows 7 32-Bit Version

Soll ich jetzt einfach die Treiber für die 64-Bit Version nehmen oder geht das nicht?

Und wie bekomme ich ohne hab den Treiber überhaupt drauf???

Was möchtest Du wissen?