Keine Treiber für Bluetooth JBL FLIP Lautsprecher in Verbindung mit Windows?

1 Antwort

Wenn du die genaue Modell-Bezeichnung bekannt gibst, kann dir vielleicht jemand helfen.

Danke für deine Antwort. JBL FLIP portable wireless stereo speaker (by harman) . Mehr Modell-Bezeichnung finde ich nicht.

0

Google home mit Bluetooth Lautsprecher?

Hallo. Ich habe eine Google home mini und würde es gerne mit meiner JBL flip 4 verbinden , aber ich weiss leider nicht wie :(

...zur Frage

Wie ist der JBL flip 3?

Was sind eure Erfahrungen bezüglich klang, Akkulaufzeit und handling?

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher alternative zu JBL Flip 3?

Guten Morgen Community.

Zu meiner frage:

Ich selbst habe die JBL Flip 3 Lautsprecher. Mein Vater möchte nun auch solche.

Nun bin ich am überlegen ob es schlau wäre, ihn dieselben zu kaufen.

Oder gibt es da eine gute / günstigere Alternative - die man gut mit den JBL Flip 3 vergleichen kann ?

Die Leistung (sound Qualität und Akkulaufzeit), sind eigendlich die wichtigsten kriterien.

Wäre sehr dankbar. :) mfg Manuel

...zur Frage

JBL Flip 2 Wert?

Hey. Ich hab mir im März eine JBL Flip 2 um 109€ gekauft. Ich möchte sie jetzt verkaufen, weil ich auf einen anderen Bluetooth Lautsprecher umsteigen möchte. -Wieviel ist der Lautsprecher noch Wert? -Zubehör : Ladekabel, 2 Adapter, Karton und Hülle

...zur Frage

Ich suche boxen für meinen pc und habe keine Ahnung von sound und boxen?

Wie gesagt ich habe kein Ahnung davon, immer wenn ich mit meinen freunden chille hören wir musik mit einer JBL Flip 4 (https://www.amazon.de/JBL-ausgestatteter-Wasserdichter-Bluetooth-Lautsprecher-%C3%BCberraschend-Camo/dp/B01N0QHI8L/ref=sr_1_8?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1531238253&sr=1-8&keywords=jbl&th=1) ich hätte gerne boxen für meinen pc mit nem bass, Sound Qualität und laut stärke wie die flip. Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte. mfg Kim.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?