Keine träume mehr warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es eine Antwort, dass du nicht träumst , da du nichts zu verarbeiten hast . Guter Gedanke , doch das stimmt nicht. Jeder träumt nachts unbewusst MEHRMALS :) Ob es nun deine Gedanken oder große Unsicherheiten sind (Wie die , die du uns erläutert hast) , etwas wird nachts immer von deinem Gehirn ,,durchgespielt". Die Langeweile geht auch irgendwann vorbei. Vielleicht solltest du dem einen Schritt entgegen gehen :) Unternimm mal was . Vielleicht siehst du dann ja auch n' nettes Mädl und die schönen als auch schlechten Momente beginnen von vorne :D Liebe Grüße

Ist normal. Wenn du nichts neues erlebst, dann gibt es auch nichts was dein Gehirn nachts verarbeiten müsste.

Fahr vielleicht mal wieder in den Urlaub oder so.

Du träumst in der Nacht mind. 7 verschiedene Träume. Erinnern tust du dich normalerweise höchstens noch an die letzten 2 und manchmal an gar nix. Kommt halt vor.

Woher kommen grässliche Albträume?

Also normal heisst es dass man das erlebte verarbeitet..aber ich träume von Autounfällen und dass ich Bienen esse und ersticke..hat nichts mit meinem Alltag zu tun..woher kommt das? Muss das unbedingt verhindern bin morgens total fertig und ängstlich. Was soll ich tun? Ich finde die Quelle des Übels nicht :'(

...zur Frage

Ist es normal keine Alpträume zu haben?

Hi, Ist es eigentlich normal, dass ich mit meinen 13 Jahren noch nie in meinem Leben einen Alptraum hatte? Ich hatte zwar ab und an paar Träume mit Zombies und so aber die fand ich sogar relativ lustig und spannend. Aber ich hatte halt noch nie sowas wo ich richtig Angst hatte und schweißgebadet aufgewacht bin. (Bei meinen Träumen mit Zombies, Dämonen, Geistern und Co hab ich nie Angst).

...zur Frage

Ich träume von Schauspieler, ist dass normal?

Ich bin 16 Jahre alt. Mein letzer Traum war über ,,Stipe Erceg". Ich träume immoment pervers. Ist das normal dass ich über Personen Träume? Wie kann ich dass steuern?

...zur Frage

Ist es normal, wenn man jede Nacht träumt?

Ist das normal wenn man jede Nacht Träumt? Ich träume nämlich jede Nacht!

...zur Frage

"Kuriose Träume" Vllt. Alptraum?

Ist es noch normal, wenn ich träume, dass mein linker großer Zeh außen aus total verkrusteter Haut (Hornhaut) besteht, die man lecker abziehen kann, und sich im INNEREN! der Inhalt eines Hühnereies (eiklar, eigelb) befindet?

...zur Frage

Keine Träume mehr, ist dass normal?

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal geträumt habe. Ist es normal dass ich nicht mehr Träume? Es kommt mir so vor als wäre das letzte Mal Jahre her... Körperlich sowie psychisch fit Danke im Voraus 21/M

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?