keine träume? :C Hilfe?´

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du durch irgendwelche bestimmten Umstände Medikamente zu dir nimmst, könnte es sein das diese vllt als Nebenwirkungen deine REM-Phase übersprungen oder blockiert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du träumst immer nur du vergisst es beim aufstehen ! Hatte ich in deinem Alter auch und jetzt ( 1 Jahr später ) ist alles normal , passiert manchmal trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 12 Jähriger ist es äußerst unnormal nichts zu träumen. Meine Vermutung als angehender Psychologe ist daher, dass Dich ein Trauma psychisch belastet. Du wurdest bestimmt vergewaltigt, auch wenn Du es eventuell versuchst zu verdrängen und Dir auszureden. Doch dies ist die falsche Reaktion! Du musst mit dem Thema umgehen können. Wenn Du nicht mit deinen Eltern darüber sprechen möchtest, kannst Du auch allerlei Vergewaltigungshilfezentren finden. Dort wird Dir geholfen, besser mit diesem Trauma umzugehen. Solche Zentren bieten auch oftmals Freizeit und Erholungs-Kurse an, welche Dir helfen den anbahnenden Stress nach einer Vergewaltigung zu bewältigen. Spezielle Therapeuten können Dir ebenfalls einen gewaltigen Druck von der Seele nehmen. Der nächste Schritt einer erfolgreichen Vergewaltigungs-Bewältigungstherapie ist es, sich dem Vergewaltiger zu stellen. Dies kann auch in Anwesenheit der polizeilichen Behörden geschehen, wobei es in den meisten Fällen doch besser ist sich selbst um seine Probleme zu kümmern. Weitere Hilfe findest Du, indem Du einfach googelst, oder auch hier: http://www.hab-keine-angst.de/

Jedenfalls wünsche ich Dir auf deiner mentalen Reise durch die psychische Bewältigung Deines Traumas noch viel Glück. Selbst wenn es schon zu spät sein sollte, und du das bereits verdrängte Trauma nicht mehr aufwühlen kannst, weißt du nun zumindest welche Schritte du befolgen solltest, wenn du in Zukunft erneut vergewaltigt werden solltest.

Habe keine Angst mein Kind, glaube an Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salua1993
01.02.2015, 06:50

das hat gerade garnicht gepasst, Was für eine Vergewaltigung?

0
Kommentar von FranzxDD
01.02.2015, 07:06

sind sie dumm ? Wenn der junge sagt er wurde nich vergewaltigt dann glauben sies doch.... Er weiß es ja wohl besser .... Ich glaube sie sollten anstatt psychologe zu werden mal zu einem gehn

0
Kommentar von BellyBad208
01.02.2015, 08:10

er hat geschrieben, das er keine träume mehr hat und nichts von einer Vergewaltigung. Und nur weil er nicht geschrieben hat, hat das noch lange nichts zu bedeuten (ich wurde ganz eindeutig ohne es zu verdrängen nicht vergewaltigt und habe auch kein Stress ich bin wirklich rundum glücklich und träum trotzdem nur selten viele Monate auch gar nicht) außerdem träumt man immer nur kann man sich manchmal morgens nicht mehr dran erinnern und dann sagt man, man hätte nichts geträumt

0
Kommentar von lianelia
01.02.2015, 08:34

Also ganz ehrlich selbst wenn das Stimmen sollte, kann man es doch nicht so knallhart sagen und das hat mich auch etwas schockiert das sie 100 Prozent sagen können das es eine Vergewaltigung ist, dafür könnte es andere Gründe geben.

0
Kommentar von sum95
01.02.2015, 09:44

lol geht's ihnen noch gut ich glaube SIE sollten sich mal psychologische Hilfe suchen :0

0

Viel leicht gehst du nach dem einschlafen gleich in die Tiefschlaf Phase über, das heißt du träumst nichts. Oder du kannst dich einfach nicht daran erinnern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepeing22
01.02.2015, 05:46

Ich glaube es liegt dran wo ich 5-10 jahre alt war hatte ich noch am Weinachtsman und alles geglaubt und desto mehr mann an fantasy glaubt man desto mehr träumt man also heißt das ich soll mich jetzt viel informieren mehr spaß oder was soll ich am besten machen?

0
Kommentar von rosendashboard
01.02.2015, 06:43

Welch ein Quatsch! Das arme Kind wurde eindeutig vergewaltigt! Höre auf Dich mit deinen Tiefschlaf-Ammenmärchen herablassend über dieses Kind lustig zu machen!

0
Kommentar von FranzxDD
01.02.2015, 07:11

Oh Gott .... Geh zum Kopf dokort Orden 72.... Du wurdest wahrscheinlich vergewaltigt und deswegen willst du anderen das jetzt aufs Brot schmieren.... Das is echt krank ... Und das kann wirklich sein das du direkt in die Phase übergehst das du dich am nächsten morgen schon gar nicht mehr dran erinnern kannst weil ich zum Beispiel konnte mich noch nie in meinem ganzen Leben an einen Traum erinnern ....

0

Was möchtest Du wissen?