Keine Tonwiedergabe über Lautsprecher (bei PC)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier der Screenshot.

Leider weiß ich nicht mehr was vorher eingestellt war, als alles noch ging - sprich ob "Stereo" oder "Quadrophonie"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quens
20.11.2016, 12:53

Ja! Kannst du das noch um stellen auf Stereo oder Mono, da du ja kein Surround System hast oder? und versuch doch mal die Lautsprecher hinten rein zu stecken! ; )

0

Guten Morgen Versuchsmal mit dem Reiter

Rechtsklick auf den Lautsprecher unten in der Taskleiste Wiedergabegeräte die Lautsprecher anklicken die die angeschlossen sind (Der Name der Lautsprecher) und unten (als Standard)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kohlenstoff7
20.11.2016, 12:13

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

Leider brachte das nichts: Der Lautsprecher ist bereits als Standard angewählt  und auch hier bewegt sich bein Musikwiedergabe der grüne Pegel.

1

Was möchtest Du wissen?