Keine tollen serien mehr für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich kann dir welche sagen die toll sind: Vampire Diaris (ich bin 3 Staffel), Teenwolf,  pretty little liars und dance Akademie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGoldi
17.05.2016, 20:36

Oh und :1100 die rückkehrer und lost 

0
Kommentar von Natyziv
17.05.2016, 20:45

hab aber leider schon viel davon gesehen... nochwas auf lager?

0

Awkward oder faking it
Austin und ally
Soy Luna
Glee
Liv und maddie
Hund mit Blog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
18.05.2016, 20:02

kann ich mir irgendwo im internet soy luna anschauen? wollt das mal testen.. folge 1 deutsch bitte xs

0
Kommentar von PilsSa
19.05.2016, 22:33

Die Serie ist neu deswegen wirst du die noch nicht finden aber Versuchs mal auf Disney Channel de

0

Awkward.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
18.05.2016, 20:03

wird das noch gedreht oder ist es vorbei nach der staffel

0

Soy luna auf disneychannel oder violetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
19.05.2016, 17:34

naja violetta mag ich nd soo weil ich dafür nicht so viel zeit hab und es intresiert mich auch nicht besonders, soy luna vielleicht schon , weiß aber nd wo ich es sehen kann

0

Was möchtest Du wissen?