Was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey 4x3er10n,

deine Situation ist ziemlich kompliziert. Du sitzt wortwörtlich "zwischen den Stühlen."

Meine Freundin hatte vor Jahren dasselbe mit mir. Sie trennte sich von mir und wollte zu einem anderen. Doch sie konnte mich einfach nicht loslassen! Dann hat mit vielen Leuten über ihre Lage gesprochen und hat versucht ihre Gefühle zu "verstehen."

Rede mit deinen Kumpels darüber oder nehmen dir ein weibliches Wesen (was aber nichts von dir will und mit der du dich dennoch verstehst) und rede. Du kannst mir auch gerne schreiben.

Letzter Tipp: Wen du merkst, dass du zu deiner Freundin zurück willst, rede dann auch erstmal mit Leuten die dich kennen. Die können dir helfen...

Gruß,
DrMystery99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4x3er10n 26.05.2016, 23:02

Hey erstmal danke für die Antwort, hat mir wirklich irgendwie geholfen.  
Und wie hat deine Freundin das dann "gemeistert"? Ich habe dieses Gefühl nun schon 2 Monate und wenn es so weiter geht gehe ich kaputt, weil diese Ungewissheit einfach unerträglich ist.
Was mir fehlt ist die Klarheit. Wenn ich wüsste ob ich sie wieder zurück will oder nicht hätte ich überhaupt keine Probleme, ganz unabhängig davon ob ich sie nun wieder will oder eben nicht.
Also nochmal die Frage: wie hat es deine Freundin geschafft und was kann man dagegen machen. Klar die Zeit aber noch etwas?

0
DrMystery99 27.05.2016, 15:51

Also, sie hat mit vielen vertrauenswürdigen Leuten darüber gesprochen und hat versucht über ihre Gefühle klar zu werden. Ist nicht einfach, aber man kann es schaffen. Ansonsten hole dir professionelle Hilfe!

0

Liebeskummer ist eine schlimme Sache.....tut mir leid für dich aber ich denke das du das in deinem Unterbewusstsein entschieden hast und dir dein Kopf manchesmal dazwischen funkt. Im Endeffekt sollte man schon darüber traurig sein können (schließlich habt man seinen Ex-Partner mal geliebt)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen  :)

Das ist die Gewohnheit das vergeht. Am besten lenkst du dich irgendwie ab und in paar Wochen ist alles bestens

DrMystery99 26.05.2016, 09:36

Sehe ich anders....

0
Potts86 26.05.2016, 09:40

Kannst du auch gerne hab ich nichts dagegen 😉

0

Was möchtest Du wissen?