Keine Tintenfischringe im Handel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe erst am Freitag welche gekauft. Vielleicht sind sie bei euch einfach aus? Soll ich welche schicken? ;-)

Weder bei LIDL, ALDI, REWE, EDEKA noch bei KAUFLAND.

0
@rockopa

Habe sie bei Netto gekauft. Aber wenn mich nicht alles täuscht, hab ich sie im Kaufland auch liegen sehen. Muss ich beim nächsten Einkauf mal darauf achten.

0

Es ist schon tragisch, was alles so im Handel fehlt. Versuch´s mal im KaDeWe, da gibt´s alles!

Das nächste KadeWe ist ca. 600 km entfernt. Ansonsten: Danke für's Nichtbeantworten der Frage

0

Weil Tintenfische mit Paranüssen gefüttert werden. Und die gibts kaum noch.

Danke für's Nichtbeantworten der Frage

0

Bald kommt die nächste Frage, was noch alles nicht im Handel ist!!

0

Was möchtest Du wissen?