Keine Themen zum reden in der beziehung..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie war das vorher als ihr noch Freunde wart, hattet ihr da viel zu reden? Weil oft ist es so dass durch das Wort 'Beziehung' die Freundschaftliche Ebene weggeschoben wird, die aber in einer Beziehung auch wichtig ist. Wenn ihr euch nichts zu erzählen habt, ist eine Beziehung auch nicht sinnvoll.

Es kann sein, dass die neue Beziehung für euch ungewohnt ist. Lass mal ein paar Wochen vergehen, wenn es dann immer noch so ist, solltest du dir erst Gedanken machen.

Also ich unterhalte mich mit meinem freund über schule und arbeit, über das was wir am Wochenende vor haben und so. Bei uns ergibt sich einfach immer was.

Hattet ihr die 9 Jahre vorher mehr zu reden?!

montag spielt Deutschland in Brasilien,da habt ihr was zum reden(fussball)

Ich kenn mich mit Fußball garnicht aus.. Ist aber ein gutes Thema werd mich darüber informieren vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?