Keine Themen worüber man mit einem Mädchen schreiben kann aber man möchte ihr näher kommen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin jemand, der sehr ungern mit Leuten schreibt, besonders Smalltalk...bäh.. Aber wenn jemand anfängt auf meine Interessen einzugehen, wird es unter Umständen doch interessant.
Frag sie nach ihren Hobbies und Freizeitbeschäftigungen. Was sie eben so macht und geh darauf ein. Vielleicht hat sie ja ein Hobby, das du mit ihr teilst. Oder etwas, für das du dich interessieren kannst. Zeig Interesse.

Falls ihr zusammen auf eine Schule geht könntet ihr euch ganz lame zum lernen verabreden und wenn es gut läuft habt ihr euch schon Privat an nähe gewöhnt und es ist leichter für dich den nächsten Schritt zu gehen.

Spiel mit ihr doch das '20 Fragen'-Spiel. Fang an mit normalen Sachen wie Lieblingsfarbe, Lieblingsfilm etc., irgendwann kannst du dann fragen, was sie von Beziehungen hält oder was du für sie bist.

Frag sie nach einem Treffen... wenn dies stattfindet halte viel Augenkontakt wenn sie den erwidert und ihre Pupillen geweitet sind ist definitiv Interesse da.

Was möchtest Du wissen?