Keine Telfeonnummer mehr in der Fritz Box regestriert

3 Antworten

Guten Morgen Bully2014,

in der Tat ist es so, dass wir für die Fritz!Box keinen Support leisten können, da dies kein Endgerät von uns ist.

Daher sind unsere Möglichkeiten hier zu helfen, sehr begrenzt. Das Internet funktioniert aber, oder?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

2

Ja, aber dass Geschäftstelefon ist tot. Ich wurde jetzt eine Woche lang von einem zum anderen, in der Telekom verbunden. HAbe jetzt zusätzlich einen Wartungsvertrag bei der Telekom abgeschlossen. So das mir bei einem Fremdgerät geholfen werden kann. Brachte aber auch nichts. So langsam nervt das ganze und kostet Geld. Morgen, am Donnerstag kommt dann endlich nach 9 Tagen ein Techniker raus.

Fremdgerät hin oder her. Service geht anders. Ich bin selber seit 20 Jahren selbstständig und weiß wovon ich rede...............

0
49
@Bully2014

Hallo Bully2014,

natürlich setzen wir alles daran, unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Aber auch unsere Möglichkeiten sind begrenzt.

Dass es sich so in die Länge zieht, tut mir leid. Ich bin guter Dinge, dass der Techniker es morgen richten wird.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0
2
@Telekomhilft

Schöne Worte, aber der Anschluss geht immer noch nicht. Der Techniker war da. Meinte aber das dieses Problem auf Seiten der Telekom liegt. Großraumproblem ist zwar behoben, aber die Telefonnummern registrieren sich noch nicht. Für diese Antwort mußte ich nun 8 Tage warten und 5 mal die Hotline anrufen ???

Schöne neue Technik......

0

Bei jedem Anbieter gibt es eine kostenlose Hotline.

Mir wurde da auch schon geholfen.

2

Telekom sagte mir am Telefon : Da können Sie mir nicht weiterhelfen. Tolle Hotline :-) :-) :-)

Wenn die es nicht wissen

0
73
@Bully2014

Bei mir war es die Telekom - mein Router hatte sich eigenständig aus dem Netz abgemeldet. Da ich davon auch nicht soviel Ahnung habe, rief ich dort an - innerhalb von ca. 20 Minuten war das Problem gelöst.

0
18
@beangato

Telekom hat aber keine Fritze boxe! ;-)

Dann gibt es die Möglichkeit, wenn (hoffentlich) eine Sicherheitskopie der Einstellung, diese zurück zu spielen.

0
18
@Tagwerker

Nachgefragt:

Wurde vor einiger Zeit vielleicht der Anschluss von ISDN auf VoIP umgestellt?

Das könnte eine Ursache sein.

0
2
@Tagwerker

Habe seit 01.09. die Telekom als Anbieter. Da wurde gleich auf IP umgestellt. Anlage lief auch schon gut über fast 3 Monate. War von jetzt auf gleich vorbei

0
2
@Tagwerker

leider nein :-( Lernen durch leiden................

0

Fritz!Box und altes Telefon

Ich habe ne Fritz!Box 7390 und ein altes Telefon, das ich daran anschliessenm öchte. "Das Telefon ist so alt, das es eine Wahlscheibe hat und deshalb" nach dem Impulswahlverfahren bzw. Mehrfrequenzwahlverfahren arbeitet.

Wie kann ich in der Fritzbox ein Telefon an einem "FON" Anschluss einstellen, dass sie das MFV oder das PWV nutzen soll?

Wenn es was nützt: Das Telefon ist angeschlossen und funktioniert. Man kann damit anrufe annehmen und telefonieren, nur das wählen bleibt (aufgrund der Fritz!Box) leider noch aus. Auf der Unterseite ist ein Postzeichen und zwei Nummern.

LG, illtry.
...zur Frage

Was muss ich tun das mein Festnetz Telefon bei meiner fritzbox 7490 als online angezeigt wird?

Hallo, ich habe seit gestern eine fritzbox 7490 bei mit Zuhause und sie ist schon eingerichtet und das Internet und so weiter funktioniert einwandfrei.Jedoch wir mein Festnetz Telefon (Kabellos auf Ladestation(Telekom Sinus a10))nicht als online angezeigt.Es ist zwar schon eingerichtet aber,und auf dem telefondisplay wird auch angezeigt das es schon integriert ist aber mir wir links oben einfach kein netzt angezeigt.Brauche Hilfe...danke schon einmal 😉✌︝

...zur Frage

Fritz!Box 7360 - Info leuchtet Rot , Telefonie funktioniert nicht?

Guten Tag.

Habe die Fritz!Box 7360 schon mehrere Jahre und alles hat bisher gut funktioniert.

Sowohl Internet, als auch Telefonie.

Jetzt habe ich aber ein Problem und bräuchte eure Hilfe. Seit gestern Abend leuchtet die Infoleuchte durchgehend Rot und seit heute morgen kann ich keinen mehr mit dem Telefon erreichen. Immer nur Besetztzeichen.

Das Internet funktioniert normal. Habe jetzt ins Menü der FritzBox im Internet geguckt und dort steht:

"Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar!"

Jetzt frage ich mich woran das liegt und bräuchte nun eure Hilfe. Wie bekomme ich wieder Festnetz? Die Festnetzleichte leuchtet auch nicht mehr.

Bin gerade etwas verzweifelt. Inet geht, Festnetz nicht. :/

...zur Frage

Siemens 1000TAE schnurlose TAE Dose mit FRITZ!Box 7390 koppeln für drahtloses faxen

hi leute

ich habe eine fritz!box 7390, eine 1000 TAE dose von Siemens und einen hp8500 drucker den ich gern mit der tae schnurlosdose, also dem Siemens TAE1000, gekopplet drahtlos mit der fritz!box verbinden wollen würde wie geht das? muss ich unbedingt ne siemens basisstation haben oder geht das auch so? denn die fritzbox ist ja auch ne basisstation?!

...zur Frage

Telefonie mit ISDN über Kabel DE Modem und FRITZ!Box 7390?

Wir haben zurzeit von Telekom zu Kabel Deutschland gewechselt, zudem haben wir nun ein Modem von denen bekommen, dessen Kabel aber nicht mit der FritzBox 7390 kompatibel ist, da das Kabel ein Fernseheranschluss ist und kein DSL/FON. Nun ist meine Frage: Das Modem von Kabel DE unterstüzt nur Analogen Telefon-Anschluss die Fritz!Box jedoch beide. Nun haben wir eine ISDN Box die die Telefone im Haus verbindet und alle nutzbar sind. Diese hat eben nur ein ISDN-Anschluss. Somit erstmal an die FritzBox geschlossen und diese an das Modem. Nun funktioniert dies aber nicht, kein Freizeichen, nichts. Im Router ist auch alles eingestellt von Nummern etc.. Funktioniert trotzdem nicht. Kann man dies trotzdem irgendwie aktiv bekommen mit bestimmten Kabeln oder so oder mit bestimmten Einstellungen? Bitte gebt uns Tipps. Danke im Vorraus. LG Angi50

...zur Frage

Welcher Repeater für Fritzbox 7390?

Hallo, ich habe eine Fritzbox 7390. Aktuell besitze ich einen Repeater von Fritz, der hat aber keinen Lan Anschluss und der Nachfolger sollte das haben. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?