keine telephon nummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sipgate kann man kostenlos eine VoIP-Telefonnummer mit deutscher Ortsvorwahl bekommen. Als ich mich damals registriert habe, ging das nur mit der Vorwahl für den eigenen Wohnort, aber das sollte ja kein Problem sein.

Und IIRC prüfen die Adresse, also für Unfug zum Glück nicht geeignet.

Hast du WhatsApp.?

dann hast auch eine Telefonnummer bzw. bald kein WA....

Für die Anmeldung Nummer von Freund ausborgen....

Wenn man bei dieser Seite eine Telefonnummer angeben muss (ohne Alternative wie E-Mail, Link usw.), wirst du keine andere Möglichkeit haben.