Keine Telefondose im Zimmer... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, ich denke du wendest Dich hier erst mal an die Hausverwaltung. Die Domäne von Telekom und Co endet am Hausanschluss.

Eine Dose anzuschliessen ist eine Sache, das andere ende des Kabels muss nun auf deinen anschluss aufgeschaltet werden. Dazu reicht ein ambitionierter Haustechniker.

Kennst Du die Menschen die unmittelbar mit der Instandhaltung zu tun haben, dann wähle den kleinen dienstweg, der geht immer schneller.

Ach ja, da du den schaden nicht verursacht hast, sehe ich den vermieter in der pflicht dir eine gleichwertige wohnung anzubieten. der telefonanschluss gehlört dazu. DP

Lenakiss 13.07.2011, 20:35

Ich durfte mir aus 3 zimmer eins aussuchen und ich hab das gewählt wo keine dose hat, aus dem grund weil die aufteilung des zimmers genau wie meins ist. Die anderen waren anders und da wollt ich net hin. Aber danke...

0
dp26381 13.07.2011, 23:31
@Lenakiss

Das klingt nicht nach einer Lösung...bist Du zufrieden?

DP

0

Was möchtest Du wissen?