keine tattoo ideen :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann würde ich das lassen! Du solltest dir selber schon zu 100% sicher sein was du willst und nicht fremde Leute fragen, was du tun sollst.. Wenn du eine klarere Idee von dem Ganzen hast, dann kannst du mit deinen Unterlagen zum Tätowierer gehen und er entwirft dir dann das Motiv.. Aber einfach mal drauf los tätowieren nur damit du was hast, würde ich nicht!

das was du möchtest ist exakt die arbeitsbeschreibung eines tätowierers. du sagst oder zeigst ihm was du möchtest und er zeichnet es dir. und wenn er gut ist, dann weiß er was du genau willst und macht es dir dann auch so. außerdem muss das tattoo an deinen körper angepaßt werden.--und wenn du es dann siehst, dann muss dieser AHA Effekt kommen und von dir die Worte: ..... genau das ist es, das möchte ich haben!!.... wenn das nicht so ist, dann lass es, such dir einen anderen tätowierer, ABER LASS DIR AUF KEINEN FALL EIN TATTOO MACHEN VON DEM DU NICHT ÜBERZEUGT BIST!

Viele Leute stechen sich Bilder, die für Ereignisse in ihrem Leben stehen, denk doch darüber mal nach? Und von den Sternen würde ich dir abraten, die hat doch jeder Zweite, und es sollte ja schon was kreatives sein :D

für mich hat es eine bedeutung :) die 3 sterne stehen für meine familie und die blume für eine verstorbene person aus meiner famile... :)

0
@BaMiGr

Ja ok, finde ich super wenn was dahinter steht ;) Mein Beileid übrigens.

0

Ein Schmetterling auf den Bauch :)

Was möchtest Du wissen?