Keine Tankanzeige?

2 Antworten

www.zxr400.de

-> Das sind wirklicke ZXR400 spezialisten, gibt auch ein eigenes Forum zu dem Thema, frag doch dort mal nach, das Thema mit dem Tank wurde schon oft behandelt!

Für die Füllstandshöhe im Tank brauchst du doch irgendeinen Geber - dafür müßtest du den vorhandenen Tank massiv bearbeiten, um das da reinzukriegen. Oder du bekommst irgendwoher einen anderen Tankbehälter, der paßt und einen integrierten Geber hat, PLUS das entsprechende Instrument. Da wäre es fast einfacher, du fräst einfach ein vertikales Sichtfenster 'rein... Gibts keinen Kawa-Fanklub?

Kosten für Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung?

Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat Ibiza BJ 2012. Der Wagen hat zwar eine Zentralverriegelung, allerdings ohne Funkfernbedienung, was mir schon länger ein Dorn im Auge ist, da auch nur auf der Fahrerseite ein Schloss ist. Heißt man muss immer hin und her laufen.

Nun zu meiner Frage, ist es möglich eine Funkfernbedienung zu der Zentralverriegelung nachzurüsten? Wenn ja, wie sieht es mit Kosten aus?

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Roller Tankanzeige geht nicht?

Bei meinen Roller ist die Tankanzeige immer auf ganz unten obwohl Tank drin ist.

...zur Frage

Tankanzeige normal?

Hallo!

Zu mir:
seid einem halben Jahr habe ich nun einen Führerschein, mein erstes Auto en opel Corsa Baujahr 1997.

..

Ich habe den Verdacht dass die Tankanzeige defekt ist, weiß aber nicht ob dass vielleicht doch normal ist?

Und zwar, wenn ich einen Berg hoch fahre, geht die Tankanzeige komplett nach unten, sobald ich einen Berg runter fahre geht die Tankanzeige wieder komplett hoch.
!Manchmal variiert das bis zu 3 Balken!

Das ist nicht normal oder? Danke für eure antworten schonmal :-))

...zur Frage

Tankanzeige Yamaha YZF R125 blinkt ständig!

Hallo, bei meine Yamaha YZF blinkt ständig die Tankanzeige links auf dem Display. Es zeigt also die momentane Benzinmenge nicht an. Wir haben alle Stecker nachgeguckt, nichts gefunden! KM-Stand: 2.300 / BJ: 2008

Woran könnte es liegen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange kann ich noch fahren (Tankanzeige blinkt)?

Ich habe einen Toyota Yaris mit einem 40 Liter Tank. Meine Tankanzeige hat heute Früh angefangen zu blinken. Ich muss aber noch ca. 12 km heute fahren. Denkt ihr ich schaffe das noch?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann kann man möglichst billig an sein Longboard eine Bremse bauen?

Da man beim sich dann bei Bergab fahren keine sorgen mehr machen muss ...;)
Vielleicht habt ihr ja links zu Produkten oder Tutorials oder Möglichkeiten die ihr selber ausprobiert habt.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?