keine tampons aber duschen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kannst du schon aber wenn du unter der dusche stehst musst du keine Binden nehmen denn solang du duscht setzt die periode aus egal wie stark die Blutung ist

Sicher kannst da auch duschen. Wenn es dir jedoch zu unangenehm ist, lass die Binde wo sie ist, stell dich ans Waschbecken und wasch dich so von oben bis unten. Zumindest bis die Tage vorbei sind.

Ich kann zwar nicht wirklich helfen.Aber wo wäre der Sinn dahinter,dass du es nicht darfst?Anders gesagt was spricht dagegen?

dass das jungfernhäutchen reißt??!

ich mein, ich seh das jetzt nicht so aber meine mom..

0
@Miaaachen

Dahinter steckt nicht der geringste Sinn.Weder durch duschen in dem Fall noch den Gebrauch von Tampons würde es reissen.

0

Ach und eine Sache mal.Benutz doch einfach Tampons auch wenn deine Mutter es nicht will.Es ist ja nicht so,dass sie es nachprüfen könnte.

Heey :) Also erst maal ist das mit den tampons völliger schwachsinn ;) & ich denke wenn du nich stundenlang duschst klappt das schon :) und wenn du zu heiß duschen gehst fördert das die Blutung, also dann wird sie noch stärker ..

wie jetzt? du willst mit binden duschen? das wär ein bisschen sehr ekelhaft, wie wärs einfach mit nackt duschen?

Klar, Du ziehst dich komplett aus und gehst Duschen.

Nur Schwimmen darfst Du damit nicht - dass ist unhygienisch.

.

Geh mal mit deiner Mutter zum Gyn und lass deine Mutter von diesen mal aufklären.

Deine Mutter hat Unrecht, du wärst trotzdem noch Jungfrau, sag ihr das und verwende Tampons.

Du kannst auch kurz so duschen. Das blut ist dann ja nur in der dusche und fließt dann auch wieder raus. Das geht schon

Warum sollte es wichtig sein, dass du noch Jungfrau bist?!

Ausserdem kann man sich dadurch nicht entjungfern.

Was möchtest Du wissen?