keine symbole mehr in taskleiste

2 Antworten

unter start -> ausführen -> msconfig eingeben und im reiter startup die jeweiligen programme aktivieren, damit sie nach dem starten von windows wieder angezeigt werden,

dort sind sie aktiv. tauchen aber nicht auf !!!

0
@Yellow22

schau doch mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<dein windowsuser>\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch" nach, ob da überhaupt Links drinstehen....

0
@Tremor

da ist das drin was ich brauche aber nicht angezeigt wird. problem ist, es wird nicht mal mehr der internet-verbindungsmonitor von meiner fritzbox gezeigt...

0
@Yellow22

lad mal diesese runter und führe es aus http://www.wintotal.de//server/tipps/systemtray.zip

0
@Tremor

He das ist gut. DH. Das wird gehen.

0

Rechte Maus klick auf die Taskleiste / Eigenschaften / Häkchen raus bei "Inaktive Symbole ausblenden"

as Häkchen vor Inaktive Symbole ausblenden ist WEG

0
@Yellow22

Dann hast Du ein Problem. Mach mal eine Systemwiederherstellung.

0
@Yellow22

Die Systemwiederherstellung findest Du unter Start / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung. Damit kannst Du das System zu einem früheren Zeitpunkt herstellen. Ich nehme aber an, daß Du kürzlich ein Programm installiert hast, wahrscheinlich ein Spiel, daß Dir etwas im BIOS verändert hat. Deinstalliere zuerst dies zuletzt installierte Programm. Dann mach die Systemwiederherstellung. Wenn es dann nicht klappt melde Dich noch mal, bitte auch System angeben. Kann aber erst morgen antworten. Hier wird das Problem geschildert ist aber leider etwas kompliziert: http://winhlp.com/node/16

0

Was möchtest Du wissen?