Keine super Magietruhe bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statistisch gesehen bekommt man in 1000 Siegen eine Supermagietruhe. Das ist allerdings nicht garantiert. Dass man 1000 Siegen eine Supermagietruhe bekommt, bedeutet nur, dass die Warscheinlichkeit für eine Supermagietruhe bei 1/1000 = 0,001= 0,1% liegt.

LG Seltrex

Die Supermagietruhe ist nicht im Truhenzyklus garantiert, es gibt zwar einen Truhenzyklus aber darin ist die Supermagietruhe nicht enthalten. Diese ist random. Die Legandäre Truhe bekommt man aber, wenn man 500 Truhen aufgemacht hat. Und solltest du alle Slots voll haben, bleibt der Zyklus stehen und macht dann an der Stelle weiter, wenn wieder ein Platz frei ist.

PS: Truhen gemmen ist Juwelen-Verschwendung :)

Super magietruhe ist relativ selten. Man bekommt nicht garantiert eine super magietruhe, wenn du mehrfach truhen öffnest, sondern man erhält sie vom glück. Ganz egal, ob du mehr schlechte truhe hast oder nicht, kriegst du wahrscheinlich eine, nur man musst halt geduld haben.

Aber die Truhen sind ja kein Zufall. Es gibt einen Zyklus

0

Das stimmt nicht! Es gibt einen Truhenzyklus, nach welchem man bestimmte Truhen bekommt. Dafür gibt es im Internet Bilder und sogar eine App im Play Store! Truhen bekommt man nicht zufällig. Man muss seinen Platz im Zyklus finden und dann bekommt man die Truhen welche eben als nächstes kommen, sofern man einen Truhenplatz frei hat. Denn der zyklus läuft weiter, auch wenn man alle 4 Truhenplätze voll hat und trz gewinnt. Aus diesem Grund verwenden viele Yter auch Gems um silber- oder Goldtruhen zu öffnen. Damit sie mindestens immer einen Platz frei haben, um nicht ausversehen eine "besondere Truhe" zu verpassen.

0