keine süßigkeiten essen ungesund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Süßigkeiten, gar keine, zu essen, wäre nicht nur nicht ungesund, sondern sogar sehr gesund! Sie sind für den menschlichen Körper vollkommen unnötig. Aber ein wenig Luxus darf sein - in Maßen!

Nein, ungesund ist es nicht keine Süßigkeiten zu essen, aber du kannst Süßigkeiten durch Obst ersetzten, da ist Fruchtzucker drinnen, den der Körper braucht, nur nimmst du keine Farbstoffe,konservierungsstoffe usw. zu dir =)

Es ist nicht ungesund keine zu essen. Es schadet aber auch nicht, wenn man sich hin und wieder mal was gönnt. Wenn man allerdings zuviel davon ist, nimmt man zu und es ist schlecht für die Zähne..

Nein. Der Körper braucht zwar Zucker, aber den holt er sich aus normalen Kohlenhydraten durch Aufspaltung in Glukose. Zusätzliche Süßigkeiten sind einfach nur unnötig.

Ungesund nicht direkt, aber Dein Körper benötigt Zucker. Zwar in maßen, aber genau wie Salz braucht er auch den Zucker.

Für deinen Körper ist es besser, aber nicht für deine Psyche, versuche ein Gesundes Mittelmaß zu finden.

lg

Nein ist es nicht.. du musst nur schauen wo du den nötigen Zucker her kriegst

naja mangelerscheinungen wirst du nicht bekommen ;)

nein es ist nicht ungesund

Achwas. Oder hatten die Neandertaler auch schon en Snickerautomat?

Was möchtest Du wissen?