Keine Suchtmittel trotz des alters?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den heutigen Temperaturen empfehle ich ein alkoholfreies Hefeweizen. Da kannst Du ja mal testen ob Dir Bier überhaupt schmeckt. Trinke ich auch und bin schon viel älter als 16 ;)

Offensichtlich darfst du wegen deiner Gruppe nicht trinken, da gibts dann auch keine Ausnahmen.

Was ist denn das für eine Kodex Gruppe?

LiebeDesLebens 07.07.2017, 16:44

Die Gruppe hilft dass man nicht abhängig wird

0
ghul666 07.07.2017, 18:18
@LiebeDesLebens

Dann hat die Gruppe wohl nicht verstanden, dass Verbote nichts bringen.

Niemand sagt etwas gegen gelegentlichen Alkoholkonsum, und davon wird man auch nicht abhängig.

Aber wenn dir die Gruppe das Trinken verbietet, dann musst du austreten oder dich daran halten.

0

Wie wäre es mit einem Alkoholfreien?

Was möchtest Du wissen?