Keine Streifenhörnchen mehr in nähe Pforzheim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Ich würde mein hörnchen immer über einen Züchter holen. Wir versenden unsere auch mit einem Tierversand, das kostet dann halt ca.24€ mehr. (Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei uns melden wir haben noch einige abzugeben)
Liebe Grüße von unseren Hörnchen und uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Server20012
16.10.2016, 22:12

Wow Danke aber Nein Danke leider ist es schon zu spät XD ich hab mir ein Zwergkaninchen zugelegt naja ist vill. auch besser ein neues Streifenhörnchen wäre nicht wie mein altes und ich würde es vill. auch als ersatz sehen und man kann kein Tier ersetzten jedes ist anders :D Trotzdem Danke!

0

Schonmal über Quoka versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Server20012
30.06.2016, 21:36

Danke für den Tipp aber leider gibt es dort nur sehr alte Streifenhörnchen die ich dann wieder sehr schnell verlieren werde und meistens sind die einträge ziemlich alt (also keine hoffnung auf antwort) trotzdem danke für den Tipp :D ein versuch ist es ja wert

0

Was möchtest Du wissen?