Keine Stimme mehr und sehr viel Halsweh.Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach Scharlach an. Hast du Fieber? Probier es mal mit einer Heißen Milch mit Honig.

7

Fieber hab ich glaub ich nicht. danke

1
15
@shadowwcat

Kannst ja mal Fieber messen. Wenn es schlimmer wird geh lieber ins Krankenhaus. Wenn Scharlach ist bekommst du Penicillin ich empfehle das als Saft zu nehmen!!!! Die Tabletten kannst du bei Scharlach nicht schlucken. Mache es nicht sowie ich wenn ich wieder Scharlach hatte und das auf einem Samstag hatte hab ich bis Montag gewartet bis mein Hausarzt offen hatte. Das solltest du nicht machen weil deine Halsschmerzen immer schlimmer werden.

1

Dann gurgele mit Salzwasser. Das wirst du noch gerade so hinbekommen.

wo sind deine Eltern........???

lass dich zum Notdienst kutschen......

Ansonsten heißer Tee und einen Schal um den Hals, vielleicht kannst du noch ein paar Halsbonbons auftreiben.

Wenn du Fieber hast solltest du unbedingt zu einem Arzt.

Hast du Ibuflam 400 zu Hause in der Hausapotheke ( Es muss ein Schmerzmittel für Kinder und Jugendliche sein !!!) damit du eventuell das Fieber und den Schmerz drücken kannst.

Gute Besserung.

15

Für Kinder und Jugendliche heißt das Nurofen ich nehme vorzugsweise die Schmelztabletten

0
35
@Langeweile343

es gibt auch Ibuflam 400 sind allerdings verschreibungspflichtig von Lichtenstein....kann ja sein das die in der Hausapotheke sind.....Nurofen ist glaub frei zukaufen!!!

3

Was möchtest Du wissen?