Keine Stimme mehr- bleibende Schäden?

7 Antworten

Klingt wie eine Kehlkopfentzündung. Da hilft nur Schnabel halten, viel trinken (Tee und so) und viel lutschen (Bonbons, müssen keine speziellen für den Hals sein, nimm, was dir schmeckT) Am wichtigsten aber: KLAPPE halten. Wenn es navch ein paar Tagen nicht besser wird, zum Arzt gehen (Allgemeinmediziner ist o.K.)

Das hatte meine Tochter (arbeitet auch im verkauf) auch,als sie nach einer weile zum arzt ging hatte sie den salat. Sie hatte eine stimmbandentzündung und bekam sprechverbotfür mindestens eine woche. Geh schnellstmöglich hin sonst wird es noch schlimmer. Gute besserung!

Du brauchst keine Angst zu haben, ich hatte in diesem Jahr fast 2 Monate keine Stimme mehr.Ich arbeite auch im Verkauf(bin PTA in einer öffentlichen Apotheke).Ich habe wohl den Anfang gemacht(mittlerweile habe ich tgl. mehrere Kunden ohne Stimme).Es ist ganz einfach eine Virusinfektion, da hilft auch kein Antibiotikum, auch ich war schon am Verzweifeln.Ich kann Dich beruhigen, es geht vorüber, es kann sich zwar sehr lange hinziehen-aber es geht vorbei!!!Gute Besserung!!!

Halsschmerzen und Seitenstrangschmerzen

Ich habe seit einigen Tagen Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, und eine heisere Stimme. Seit heute tut mir auch noch der Seitenstrang weh. Was kann das sein?

...zur Frage

Bleibende Schäden nach mdma überdosis?

Also einige hier kennen mich bestimmt noch von meiner letzten frage heute morgen. Also ich habe gestern/heute früh insgesamt 2569mg [8 chuppachups(einer hat 367mg)] mdma konsumiert und habe heute morgen Blut uriniert und ich habe schon den ganzen Tag höllische kopf/-bauch/-Herz schmerzen. Beim artzt war ich nicht. Was kann ich machen und werde ich bleibende Schäden davon tragen?

...zur Frage

Halsschmerzen und Stimme weg?

Hallo,

Ich habe seit gestern starke Halsschmerzen und meine Stimme war früh sehr tief und rau wobei ich jz wirklich nur noch sehr leiste flüstern kann sonst bekomme ich einen Hustenanfall.

Weiß jemand von euch was ich haben könnte und wie man das am schnellsten und am effektivsten behandeln kann?

Schon einmal DANKE im vorraus und schöne Feiertage :)

...zur Frage

schnelle Hilfe wenn die Stimme weg ist und man starke Halsschmerzen hat

Hallo ihr Lieben, ich spiele seit 10 Jahren Theater. Am Samstag, dem 22.11. habe ich Premiere unseres neuen Stückes. Wir sind also gerade in der intensive Endphase der Proben. Mein Problem: Ich lieg im Bett, hab keine Stimme mehr, und unglaublich starke Halsschmerzen beim Schlucken! Alle Schauspieler unter euch wissen, dass die Stimme unser Kapital ist. Und wenn ich bis Montag nicht wieder eine ordentliche Stimme habe, dann kann ich die Proben vergessen, sowie die Premiere. Ich brauche also dringend Hilfe von jemanden der Ahnung hat, was ich unternehmen kann, um meinen Hals gesund zu pflegen! Es wäre super, wenn ihr mir schnell antworten könnt.... Danke im Voraus.

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

keine stimme mehr..was tun?

hej...

also ich hab folgendes problem: seit heut früh hab ich keine stimme mehr... aber dafür sehr viel schleim im hals. wenn ich also was sagen will kommt nur so ein verdammt leises- nennen wirs mal-piepsen raus...schmerzen hab ich gar nicht..hab auch schon unmengen von tee und wasser getrunken aber meine stimme kommt einfach nicht... weiß irgendjemand etwas, was dagegen hilft?

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?