Keine Stimme bei 2K17?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist richtig so. Das hat man im Szenario Modus von WWE2k14 auch so gemacht. Der Grund ist doch ganz einfach. Du müsstest ja alle Texte für über 170 geplante Superstars als MP-3 aufnehmen und das würde den Spiele Inhalt sprengen, weil dadurch so einige GB an Sprachdateien extra benötigt werden. Und du hättest trotzdem keine Stimme für die CAWs.

Das Projekt wäre auch zeitlich sehr aufwendig und bei den Verbesserungen von 2K16 zu 2K17 wohl kaum mehr realisierbar. Möglicherweise kommt sowas in späteren Editionen mal. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorneAbrams
07.02.2017, 23:38

Sry, aber diese Antwort ist Schwachsinn, denn 2K16 hatten alle Kämpfer eine Stimme und somit ist es wohl eher ein Rückschritt. Das hat nichts mit einer Neuheit zu tun. Andere, teilweise größere Spiele, bekommen das auch hin. Sogar vom gleichen Publisher. Bestes Beispiel ist NBA 2k17. Da ist alles vertont, auch alle Spieler...

Das die Stimmen bei WWE 2k17 nicht mehr enthalten sind, schadet der Athmosphäre und ist für mich der Grund, das Spiel zurück zugeben.

0

Was möchtest Du wissen?