Keine Spülung, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mayonaise ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer macht sich bitte Henna auf die Haare?!?! ...
Nimm Öl und eigelb und massiver dir die Haare ordentlich ein. Oder wasch diese nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaask
21.12.2015, 17:49

Erst einmal informieren, bevor man jemanden so eine Frage vorwirft. Henna wird schon seit Ewigkeiten im Norden Afrikas und auch in anderen Regionen fürs Haare färben verwendet. Und auch heute noch ist das eine gesunde und natürliche Alternative. Meine Mutter zum Beispiel färbt sich nur so die Haare. Allerdings sollte man es richtig machen, damit so etwas wie bei girl277 nicht passiert.

0
Kommentar von PrinccesDaisy
21.12.2015, 19:08

Wie gut das wir nicht in Afrika sind. Trotzdem darf ich meine Meinung sagen und Fragen stellen. Also klappe halten!

0

Frag doch jmd dir eine zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigelb und oel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?