Keine Spiele, aber Handy geht leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uh, war bei mir auch. Hatte auch das Samsung s3 und nach ungefähr 1 1/2 Jahren fing mein Akku an zu spinnen. Ich hatte auch noch sehr viele mehrere Probleme, aber wollte das Handy noch nicht aufgeben. Ich hab dann einen neuen Akku gekauft, aber das Handy hat trotzdem nicht mehr gut funktioniert. Hab mir dann ein iPhone geholt.

Versuch mal einen neuen Akku. Wenn es dann wie bei mir ist, schick das Handy mal irgendwo hin, der das Handy anguckt und repariert. Sonst bleibt nichts anderes übrig außer ein Neues zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder der Akku oder die Ladebuchse kaputt denke aber eher es ist die Buchse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ist dein akku kaputt? je nachdem wie alt das handy ist kann das gut sein...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessy14khn
24.06.2016, 21:59

Gut möglich. Davor gehörte es ja meinem Dad. Muss dann wohl anfangen zu sparen..

0

Was möchtest Du wissen?