Keine Spanende Themen mehr beim Schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib doch über ihre Heimat wenn sie so weit weg wohnt. Was gibt es da so besonderes, was ist ihr Lieblings Ort da, Lieblings Eisdiele usw. So etwas mögen Mädchen, wenn man sich über ihren Heimatort interessiert

Viel glück ;-)

Vielen dank👍🏼 für dein Typ🙂

0

Heyy ich führe (ebenfalls) eine Fernbeziehung und das Themenproblem wird es immer mal geben, dennoch passiert doch auch immer etwas neues lustiges am Tag etwas aufregendes, trauriges? Vielleicht ein lustiger "Unfall" auf der Arbeit , darüber kommt ma dann ins gespräch oder auch neuigkeiten vielleicht neue kollegen den nächsten urlaub oder auch einfach ein paar Storys aus dem eigenen Leben und zu der Sache mit der Entfernung, ich weis das es bei solchen Arbeitszeiten schwierig ist aber vielleicht könnt ihr euch ja so absprechen das wenn sie am wochenende zeit hat du versuchst das genauso zu machen und einfach mal freitag auf sonntag zum anderen fahren...

Hoffe konnte dir ein wenig helfen lg

Nächste interessante Frage

Glaubt ihr das das was werden kann?

Was möchtest Du wissen?