Keine Soße für Hänchen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, was du so dazu machst. Wenn du als Beilage zumindest Beispiel Reis oder Brot hast, könntest du eine Art Zigeunersoße machen: Zwiebelwürfel andünsten, Paprika in Streifen schneiden und dazu geben, nach Geschmack auch Knobi dazu. Das ganze mit einer Dose gehackten Tomaten und ggf etwas Wasser ablöschen. Kräftig mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und einer Prise Zucker (mildert die Säure der Tomaten) abschmecken. Evtl noch ein paar Kräuter dazu und schon ist eine leckere Soße fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon vorgeschlagen, den Bratensaft verwenden.

Außerdem gibt es Instant-Soße für Geflügel zu kaufen. Verwende ich, wenn die Beilagen Soße benötigen. Der Bratensaft kommt natürlich mit hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht wie du das Hähnchen machst aber wir nehmen immer den Saft der rausläuft beim backen im Grill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanHero
05.09.2014, 14:29

Oh ich bin soooooooo blöd :D Daran habe ich natürlich überhaupt nicht gedacht :D Danke

0

Was möchtest Du wissen?