Keine Sonnenbrille?

3 Antworten

Eine Sonnenbrille soll in erster Linie dazu da sein die Augen zu schützen und nicht um gut auszusehen, ich selbst habe Sonnenbrillen eigentlich nur beim Autofahren an.

Das kann nicht sein jedem steht irgend ne sonnenbrille

Ein Bild von deinem putzigen Gesicht wäre nicht schlecht für solche Ratschläge d:

Sonnenbrille tragen obwohl Nacht?

Hallo könnt ihr mir das vielleicht erklären?

Warum trägt man eine Sonnenbrille? Während es Konzerts? Es ist doch dunkel?

Warum diese Sonnenbrille???? In der Nacht???

...zur Frage

Blonde Haare auf schwarzer Kleidung , ist das auffällig oder so?

Ich bin weiblich und habe sehr lange hellblonde Haare und immer wenn ich mich komplett schwarz anziehe , hab ich diesen Kontrast helle Haare und die dunkle Kleidung , ist sowas sehr auffällig ? Ich werde da echt oft angeguckt ..

...zur Frage

Wie findet ihr Mädels und Frauen skandinavische Männer und Jungs also vom Aussehen her blonde Haare blaue Auge ist das euer Typ?

...zur Frage

Kann man sich für ein Tag die haare färben?

Hallo :) Kann man sich für einen Tag die Haare färben? Ich bin ein Junge (15) und habe Hell Blonde haare Ich möchte sie mir aber (vllt wenns gut aussieht) weiß färben. Deswegen wollte ich wissen ob ich sie mir irgendwie für einen Tag weiß färben kann um zu gucken wie das aussieht. Weil wenn es Doof aussieht ist es ja am nächsten tag dann gleich wieder weg

...zur Frage

Sollte eine Sonnenbrille auch die Stärke der normalen Brille besitzen?

Oder ist das egal? Kann die Sonnenbrille auch ohne Stärke sein? Muss es eine spezielle Brille sein? Muss sie verspiegelt sein?

...zur Frage

Infrarot sichtbar?

Kann mann mittels Sonnenbrille Inforarot sichtbar machen? Was wird dazu benötigt ? oder kann mann einfach eine Sonnenbrille bestellen welche Infrarot sichtbar macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?