Keine SMS von Simeon und Lester nicht in den Kontakten ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt am online Rang

1

Ich habe vorhin Rang 8 erreicht und direkt einen Anruf von Simeon bekommen, dass er mir ab sofort SMS schreibt. Vielen Dank, auch für das schnelle Antworten 😁

0

Geniess die Zeit, ohne Simeons Nachrichten.

GTA 5 online Raubüberfall starten?

Wie startet man ein Raubüberfall bei gta online bin rang 16 . Kann mir einer schritt für schritt erklären wie das geht ? Muss ich erst luxus Apartment kaufen ? Wenn ja für will ? Und dann zu Lester gehen ?

...zur Frage

Wie Geld bei GTA durch Dokumentfälscherei bekokmen?

Ich habe in GTA online eine Dokumentfälscherei. Und ich upgrade die auch immer (das sind die Kosten von 15,000$). Aber wann bekomme ich endlich Geld dadurch?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

GTA Online Rennen - ohne Kontakt?

Hallo ich möchte da Rennen ohne Kontakt spielen da ich ein sehr guter Fahrer bin und keine Lust auf dieses Abgedränge habe. Kann man einen Filter für die Suche einstellen? Also das man nur Rennen ohne Kontakt findet? Und wie erstelle ich ein Rennen in dem ich ALLES festlegen kann? Also Autos, Kontakt usw. Je höher die Rundenanzahl desto mehr Geld oder?

...zur Frage

Warum geht bei Gta online auf der ps4 Lester nicht ans Telefon?

Moin, Ich habe ein Problem bei gta online. Ich kann Lester nicht anrufen, er sagt immer das er Grad beschäftigt ist. Ich bin Level 35, habe aber noch nicht die komplette Story durchgespielt. Was ist das Problem und und was kann ich machen, damit er ran geht?
Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Sind Büros und Clubhäuser in GTA Online nur temporär?

Hi,

habe nach ewigen Zeiten nun wieder GTA Online rausgekramt. Da gibt es ja die Möglichkeit Büros und Clubhäuser zu kaufen.

Stimmt es das diese beim Verlassen des Spiels bzw der Sitzung wieder gelöscht werden und dann erneut gekauft werden müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?