Keine sms Kein anruf Netz voll?

5 Antworten

Da sind wohl die Masten so ausgenutzt, das da nichts mehr geht.

Sei froh, das das ohne Kirmes gut funktioniert.

Du lebst in Deutschland.Da ist nur Unterentwicklung bei Internent und Handy.

Ich wohne in Dänemark und habe Glasfaser,vollste geschwindigkeit bis ans Haus.

Um Dich noch neidischer zu machen... eine 40 GB Flatrate für 10 Euro fDaten an mein Handy.

Sowas ist in Dänemark der Normalfall. Da lache ich immer über 4 GB Internet in Deutschland.

Deutschland ist ein Entwicklungsland was das Internet angeht.

Ich habe seit 5 Jahren Glasfaser bis an mein Haus. Schneller geht nicht.

Mario

Bei Massenansammlungen ist das Mobilfunknetz überlastet. Pro Sendemast können nur eine begrenzte Anzahl der Nutzer Telefonieren oder gleichzeitig ins Internet.

e-plus hat das schlechteste netz welt weit. zb wie in deinem fall können sich nur ein paar leute am knotenpunkt einwählen. ist der voll geht nichts mehr bis einer raus geht. richtige provider wie zb telekom baut aus und es sind genügend plätze vorhanden .ausbau kostet was deshal sind sie auch bischen teurer aber viel besser.

Warum funktioniert mein Netz nicht?

Ich wollte auf meinem Handy (Samsung Galaxy J3) anrufen, dann war eine Meldung "Nicht im Netz Registriert" Obwohl es sonst immer klappt und ich nichts anders eingestellt hatte. Jetzt kann ich weder anrufen noch SMS schreiben. Das ist doof weil ich mein Handy immer brauche.

Ist irgendwas mit den Strommasten los oder irgendwas anderes??

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum kann mein Handy keine Anrufe entgegennehmen?

Anrufe auf mein Handy werden derzeit alle sofort mit "ist nicht erreichbar" quittiert und ich bekomme eine Sms über Anruf in Abwesenheit (später beim rumprobieren, erhalte ich auch diese SMS nicht mehr). Rufe ich die Nummer zurück, funktioniert alles einwandfrei.

Ich bin im Vodafon-Netz und es liegen derzeit Störungsmeldungen vor. Aber ist das Netztechnisch möglich, dass man anrufen aber nicht angerufen werden kann?

...zur Frage

Telefonat von Deutschland nach China

Haaallooo Freunde der Sonne!!

Meine Freundin ist nach China gezogen und hat jetzt natürlich auch eine chinesisch Handynummer. Jetzt woltle ich euch, liebe Ratgeber-Community, mal fragen, wie viel ein Anruf und eine SMS aus dem deutschen Netz Aldi Talk nach China kosten?

Danke im Vorraus ihr Lieben! :-)

...zur Frage

Kann ich mit meiner Vodafoneflat(vodafone,Eplus) auf blau-Sim telefonieren?

Ich habe eine Vodafone Flat ins Vodafone und E-plus Netz. Kann ich damit auch auf die Simkarte von blau kostenfrei anrufen, da die ja eigentlich im E-Plus Netz sind?

...zur Frage

Handy prepaid aus den USA in Deutschland nutzen?

Hallo.

Meine frage lautet: kann ich eine prepaid Handykarte aus den USA hier in Deutschland weiter nutzen?

Also, kann ich die Nummer einfach anrufen wenn sie sich in Deutschen Netz befindet?

Danke im voraus für nette antworten :)

...zur Frage

Kosten Wlan Anrufe ins EU Ausland trotz der neuen EU Regelung mehr?

Durch die EU Roaming Abschaffung werden die Telefonate ins EU Ausland ja vom Inlandspreis oder gemäß des Vertrages berechnet. Aber wie sieht es mit Wlan Anrufen aus? Werden diese ebenfalls so behandelt oder kosten diese mehr, sobald sie ins Ausland gehen? Ich habe meinen Vertrag bei Blau, welcher das o2 Netz nutzt. Unbegrenzt Anrufe und SMS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?