Keine Simpoints bekommen? Hilfe :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir waren am Anfang auch die Punkte nicht drauf. Ich bin mir nicht mehr sicher wie ich das dann gemacht hab weils schon ewig her ist, aber ich glaube ich hab das irgendwo auf "Meine Seite" gefunden. Da stand dann irgendwie "Code eingeben um Simpoints zu bekommen" oder so ähnlich und dann musste man halt nochmal diesen Seriencode da eingeben und dann waren die Punkte drauf. Probiers einfach mal oder schreibe den Support an.

LG Summer

hab ich ja gemacht driekt am anfang da stand , oke sie haben ihr spiel registriert dies das aber ich hab keine bekommen und dann hab ich das nochmal versucht da stand dann ihr code wird bereits verwendet

0

hab ich ja gemacht driekt am anfang da stand , oke sie haben ihr spiel registriert dies das aber ich hab keine bekommen und dann hab ich das nochmal versucht da stand dann ihr code wird bereits verwendet

0
@Tinka93

hmm...dann schreib den Support einfach mal an, oder ruf am besten an

0

Ruf dann beim Support an nummer steht hinten auf der packung oder im heft