Keine SIM eingelegt! aber es ist doch eine drinnen ..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem handy kommt das auch ab und zu vor. habe aber eplus.

muss das handy ausmachen... karte rausholen... mal sauber machen... drüber pusten... wieder reinstecken und dann gehts. probier es paar mal hinter einander aus. wird schon wieder klappen dann.!

Wenn Rausnehmen, Putzen und wieder einlegen nichts gebracht hat, dann ist die SIM kaputt. Das passiert öfters mal.

SIM- Karte ausbauen , abrubbeln und wieder einbauen! Dann sollte es funktionieren!

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

Anrufe werden nicht durchgestellt trotz Empfang? - Aldi Talk

Hallo, ich habe folgendes Problem ich nutze ein Iphone 3gs und eine Aldi Talk Simkarte. In letzter Zeit habe ich oft das Problem das ich kein Netz habe aber selbst wenn ich Netz habe werden Anrufe nicht durchgestellt sondern es geht direkt die Mailbox ran, nachdem ich diese Ausgeschaltet habe wird gesagt "dieser Teilnehmer ist nicht erreichbar". Obwohl ich 4 Balken habe (also ein Netz). Auch SMS die ich schreibe können meistens nur nach mehrmaligem Senden verschickt werden und brauchen dann auch eine gewisse zeit (30 - 60 sec.) bis sie zugestellt werden. Ich habe zurzeit 0.00 € drauf jedoch die Aldi SMS/Telefon Flat aktiv. Allerdings müsste ich ja immernoch erreichbar sein oder ???

Liegt das nun am Handy oder an der Sim Karte ? Habe leider keine weitere Karte um das Handy zu prüfen oder ein anderes Handy!

...zur Frage

aldi talk nano -simkarte bestellen obwohl ich schon das strarter paket habe?

ich hab ein kleines problem ich habe mir vorher von aldi talk ein starter paket besorgt, aber dort ist ja nur die mikro sim karte und die simkarte drinnen jedenfalls habe ich jetzt eine nummer und 10 euro startguthaben und ich kann mir jetzt ja bbei der hotline mit meiner nummer eine nano sim karte bestellen aber sind die 10 euro dann noch da drauf? kann mir das mal jemand erklären ich verstehs nicht ganz...

...zur Frage

Beim Iphone 5 kein Netz mit Aldi Talk simkarte

Hallo, Ich hatte bis jetzt immer einen festen Vertrag der mich sehr viel Geld gekostet hat und bin deshalb jetzt nachdem er auslief auf aldi talk prepaid umgestiegen, da sich der anbieter bei meinen freunden immer bewährt hat. Ich habe bereits eine passende nano sim karte und die karte ist auch 100 prozentig aktiviert (habe bereits bei eplus angerufen). Das Problem ist das mein handy trotzdem kein Netz findet wenn ich die simkarte einlege. Ein simlock ist definitiv nicht vorhanden. habe bereits mehrfach an und aus geschaltet, sim raus und wieder reingetan, flugmodus an und aus, nichts tut sich. An meinem Wohnort liegt es ebenfalls nicht da hier sehr viele aldi talk nutzen, und das erfolgreich. Was könnte die Ursache für das Netzproblem sein?

...zur Frage

Simfinity Simkarte verloren was tun und welche kosten?

Ich habe vor einem Monat mein Handy verloren und natürlich ist da auch die Simkarte drinnen. Ich habe mir jetzt ein neues Handy bestellt und möchte gerne eine Simkarte mit der gleichen Nummer nachbestellen nur leider findet man auf der Website nichts was mir irgendwie weiterhelfen könnte.

Kann mir wer sagen wie viel es Kostet eine neue Simkarte zu bekommen und wie genau ich das anstelle?

Lg Jenny

...zur Frage

Sim Karten Problem Aldi Talk

Mein Handy hatte meine Simkarte immer genommen und alles allerdings geht das jetzt nicht mehr, da steht nur noch Notruf oder Kein Netz. Es ging vor 2 Tagen noch. Karte: Aldi Talk und an den Empfang kann es nicht liegen. Wisst ihr etwas? Bei anderen Leuten die Aldi Talk haben geht es komischer weiße nur bei mir nicht. Sim Karte geht aber in anderen Handy´s.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?