Keine sichtbaren blauen Flecken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer OP sollte man keine blauen Flecken haben. Wie kommst du darauf? Aber du kannst ja bei deinem Hausarzt mal Blut abnehmen lassen. Man kann u.a. die Blutgerinnung bestimmen lassen.

habe mit nach OP zum Beispiel das Entfernen von Weißheitszähnen gemeint... alle die ich kenne hatten bläuliche Stellen im Gesicht. Ich sah nur aus wie ein Hamster, aber blaue Flecken hatte ich auch keine. Hm ich hatte gehofft es gibt einfacherer Erklärungen als Blut abnehmen. Bin nicht so der Fan von Spritzen.

0

Wann verschwindet ein Blauer Fleck (In meinem Fall)?

Hallo! :)

Ich war vorgestern beim Arzt und wurde zur Kontrolle durchgecheckt.
Alles ist ziemlich okay gewesen, aber dem Arzt ist ein blauer Fleck an meinem Rücken aufgefallen, er sagte, dass der blaue Fleck alt sei und ich kann das nicht bestreiten.
Meiner Mutter ist der Fleck schon ungefähr im Sommer 2015 aufgefallen. Wie lange ich ihn schon genau habe, kann ich nicht sagen, da ich meinen Rücken eigentlich nicht betrachte.
Was ich dann aber sehen konnte, ist, dass der Fleck sich hauptsächlich auf der Wirbelsäule befindet und schätzungsweise 10 cm groß ist.

Ich kenne mich mit blauen Flecken nicht so gut aus und würde euch gerne fragen, wann dieser ungefähr verschwinden könnte. :)

...zur Frage

Grüne Flecken auf der Haut?

Seit 1-2 Wochen habe einen grünen Fleck auf der Brust. Er sieht einen blauen Fleck sehr ähnlich, nur halt in Grün, deswegen dachte ich, das es ein normaler "blauer Fleck" ist. Nun ist mir vorhin aufgefallen, das ich ca 6 weitere grüne Flecke auf meinem rechten Arm habe. Sie sind unterschiedlich groß, wie blaue Flecke eben. Nun wollte ich fragen, was das sein könnte? Im Internet habe ich einfach nix darüber gefunden. Ich kann mich nicht erinnern mich an den Stellen mal (bewusst) gestoßen zu haben, sodass es vielleicht doch nur blaue Flecke sein könnten. Ein Termin beim Hautarzt habe ich bereits am 15. Dezember, nur leider ist das noch ein bisschen hin..

...zur Frage

Zu welchem arzt muss man mit harten blauen flecken?

Meine Mutter hat an der Schulter einen schmerzenden blauen Fleck mit einer erbsengroßen Verhärtung darin. Eine ähnliche Verhärtung ist jetzt auch am Finger aufgetreten jedoch ohne blauen Fleck. zu welchem Arzt müsste man da gehen?

...zur Frage

Kann das von einem Blauen Fleck kommen?

Hallo ,

Ich habe auf der Innenseite von meinem Oberschenkel einen blauen Flecken und da drunter ist so ein harter Knubbel , ist der wegen dem blauen Fleck da ? Und es tut auch weh wenn ich hin komme , wir ein blauer Fleck halt.

Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet was das sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?